Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite,

Bild_Stefan_Präsi

mein Name ist Stefan Sabel, ich bin 52 Jahre alt oder jung, wie immer Du möchtest, bin im schönen Deutschland geboren und aufgewachsen.

Ich bin verheiratet und habe süsse Kinder „Diese sind meine Motivation und Antrieb“ ich bin als Daytrader und Investor tätig.

Des Weiteren baue ich mit meinem Team einen Vertrieb mit Network Marketing im Bereich „Geld verdienen über das Internet“ auf. Das sensationelle an Network Marketing ist die Möglichkeit, egal welcher Herkunft und Nationalität man ist, jeder hat die gleiche Möglichkeit mehr Geld, mehr Spaß, mehr Freiheit durch Fleiß und Zielstrebigkeit zu erreichen.

Mein erstes großes Ziel dort zu Wohnen wo andere Urlaub machen „direkt am Meer“ durch passives Einkommen, konnte ich mir im November 2017 erfüllen, denn ich kann von überall auf der Welt arbeiten, das einzige was ich benötige ist ein Telefon und einen Computer mit Internetanschluss.

Ich möchte über diesen Weg auch Dir die Möglichkeit geben sich näher über wirklich gut funktionierende Networks und vor allem Investments zu informieren und Dir selbst eine Meinung zu bilden. Gib einmal im Bereich Google „Die besten Investitionen/Investments“ ein und Du wirst sehen, dass Du immer die gleichen Ergebnisse bekommst, das Ärgert mich sehr, da diese meist nicht den gewünschten Ertrag bringen oder nur für Anleger geeignet sind die 50.000€ aufwärts investieren können. Dabei gerade im Bereich PAMM-Investment ist ab 2.500€ Einlage eine ganze Menge drin und das sogar kurzfristig.

Ich freue mich auch darüber Dich auf meiner Webseite unter stefansabel.de zu begrüßen.

Vielen Dank und einen regen Austausch und viele Synergien wünscht

Dein
Stefan Sabel

—————————————————————

Du bist jung (oder jung geblieben), ehrgeizig und willst Deine Zukunft selbst in die Hand nehmen?!
Dann bist Du bei uns Richtig!
Dann freue ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme.
Ich suche Kontakte zu Unternehmern, Dienstleistern, Vertrieblern!