Was ist Network Marketing?

Network Marketing oder Multi-Level-Marketing ist eine Spezialform des Direktvertriebs. Im Unterschied zum klassischen Direktvertrieb werden Kunden angehalten, als selbstständige Vertriebspartner weitere Kunden anzuwerben. Network Marketing ist eine der genialsten Geschäftsmöglichkeiten auf diesen Planeten.
Du fragst Dich jetzt sicherlich, warum? Na ganz einfach, das sensationelle an Network Marketing ist die Möglichkeit, egal welcher Herkunft und Nationalität man ist, jeder hat die gleiche Möglichkeit mehr Geld, mehr Spaß, mehr Freiheit durch Fleiß und Zielstrebigkeit zu erreichen. Im Network Marketing gibt es WELTWEIT über 100.000 Einkommensmillionäre.

Ich promote die Produkte meines Networks als Network Partner, somit baue ich mir mein eigenes Partner- und Kunden- Netzwerk auf. das bedeutet für Dich, Du allein kannst bestimmen wie dein monatliches Einkommen aussehen soll. Ein paar Hundert Euro Nebenberuflich oder Hauptberuflich einige Tausende bis weit über 100.000 Euro.

Dazu einen Auszug von Wikipedia: Network Marketing, häufig auch Multi-Level-Marketing genannt. Für weitere Informationen klicke HIER.

Wie hoch ist Dein Kapitaleinsatz?

Network Marketing oder auch Multi-Level-Marketing im englischen genannt ist ein geeignetes Business für Dich. Wenn Du einen kleinen Kapitaleinsatz ab 500€ – 1.000€ zur Verfügung hast, eine Firma in der Firma gründen willst, Du gerne mit Menschen und im TEAM arbeitest, sowie keine Scheu vor Vertrieb und Kundenaufbau besitzt. Dann bist Du HIER Richtig, denn warst Du ein paar Jahre FLEIßIG, kannst Du sehr gut PASSIV aus deinem Network leben.

Wenn Du allerdings nicht gerne im TEAM und mit Kunden arbeitest, dann ist dieser Bereich nichts für Dich, dann kann ich Dir Daytrading oder Investments ans Herz legen, wichtig dabei ist allerdings, das bei diesen Bereichen ein wesentlich höherer Kapitaleinsatz benötigt wird und Du auch ein höheres Risiko eingehst.

Entscheide Dich, Du bestimmst die Geschwindigkeit, über deinen Kapitaleinsatz und/oder auch Deinem TEAMaufbau.

Welches Network betreibe ich aktuell?

Das unten genannte Network betreibe ich aktuell, schau Dir einfach die verschiedenen Möglichkeiten dieses Networks an und bilde Dir Deine Meinung. Unter „ERFAHRE MEHR“ kannst Du dich noch näher über das Network Unternehmen und die Produkte informieren.

REVTECS NETWORK | Kategorie: NETWORK MARKETING | Risiko: GERING | Chance: HOCH – Langfristig

Unglaublich innovative und einzigartige Nano Produkte, sowie Online Marketingtools!

Revtecs Network ist ein Network-Marketing Unternehmen das sich auf den Vertrieb innovativer Technologie Produkte spezialisiert hat. Zum einen ist es die Produktlinie Revtecs Protection, welche auf der Nano-Technologie basieren. Zum anderen die Revtecs-Base. Hierbei handelt es sich um ein modernes Online-Marketingtool. Alle Produkte finden eine extreme hohe Akzeptanz am Markt. Das Produktsortiment wird permanent erweitert, so dass die Partner auf ein immer größeres Marktpotenzial zurückgreifen können.
Da Revtecs Network als Vertriebsweg Network Marketing mit Binärer Struktur gewählt hat und Du als Partner, auch wenn Du nicht soviel Kapital hast, aber Lust ein TEAM aufzubauen, dann ist das der RICHTIGE Weg für Dich, um sehr viel Geld zu verdienen!

Vorteile im Überblick:
✅ Monatliche Einnahmen Aktiv / Passiv
✅ Einstieg ab 99 Euro möglich, max 1.099 Euro
✅ Vertriebsweg Network Marketing – Binärer Plan
✅ Einzigartige Produkte: Revtecs Protection | Nonobeschichtung
✅ Einzigartige Marketing-Produkte: Revtecs-Base | Online-Marketingtool
✅ Seit Januar 2017 auf dem Markt
✅ Online seit 2017
✅ Lukrativer Marketing-Plan – Passiv, Direkt, Binär, Bestand
✅ Sichere Zahlungsmethoden
✅ Operativer Firmensitz in Salzburg (Österreich) | Über 40 Jahre Vertriebserfahrung
✅ Zuverlässiger Support

>> ERFAHRE MEHR >>

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich von Dir zu hören, hast Du Fragen oder Anregungen, dann nimm einfach KONTAKT auf.

Dein
Stefan Sabel